An Bewährtes erinnert man sich gerne!
Als wir im Frühjahr 2016 unseren Brennpunkt Prophylaxe in Schweinfurt unter das Thema "Erfolg durch Motivation" stellten, hatten wir zwei aufstrebende junge Dozenten als Referenten eingeladen. Dr. Wölber aus Freiburg und Dr. Ramseier aus Bern. Nun sind beide habilitiert und wohlverdiente Lehrstuhlinhaber ihrer Universitäten geworden.
Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen!
Gerne möchte ich Sie auf eine Veranstaltung am 22.07. 2023 in München in Zusammenarbeit mit dem VDDH aufmerksam machen. Prof. Dr. Wölber wird über Ernährungszahnmedizin referieren. Im Anschluss erfahren Sie von der Mentaltrainerin Sonja Hüls wie Sie gestärkt aus Krisen hervorgehen.
Am 04.03.2024 können wir dann zu "Zukunft Prophylaxe im Gespräch mit ..." Prof. Dr. Ramseier in München begrüßen. Er wird uns Fragen rund um das Thema Rauchen und Parodontalerkrankungen beantworten. Sind Sie dabei?
Das Programm für den 22.07.2023 entnehmen Sie bitte der Anlage. Für den 04.03.2024 liegt der Flyer noch nicht vor.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dr. Friedrich Grelle, 1. Vorsitzender Zukunft Prophylaxe e.V.